Frederik Ström

Frederik Ström

Frederik Ström

Senior Business Developer EMEA | dataiku |

Kurzbiographie 

Kein Unbekannter auf der Muffathalle-Bühne – Fredrik hat dort schon einmal mit seinem „Münchner Kneipenchor“ gesungen.
Frederik verfügt über einen Geschäftshintergrund in den Bereichen Digitales Marketing, Webentwicklung, Softwaretests und soziale Aspekte von Smart City-Anwendungen.
Dataiku hilft nicht-digital-nativen Unternehmen, „domAIn“-Kenntnisse von Geschäftsanwendern mit den Programmierkenntnissen von Datenwissenschaftlern zu kombinieren.
Enterprise KI ist eine Praxis, in der diese beiden Welten zusammenarbeiten, um effiziente und faire KI-Systeme der Zukunft zu schaffen. (Frederik Ström auf LinkedIn )

Vortrag: A Process-Oriented Approach for the Economic Evaluation of a Data Science and Machine Learning Platform (EN)