Janne Pullinen

Janne Pullinen

Janne Pullinen

Data Business Designer | SOLITA |

Kurzbiographie

Janne Pullinen ist ein Stratege mit Management-, Daten- und Designhintergrund. Janne hat verschiedene Medienunternehmen im B2B-Geschäft geführt und ihr Geschäft auf mobiles, soziales und datengesteuertes Wachstum ausgerichtet. Janne hat seit 1998 einen starken Hintergrund in den Bereichen Design, Daten und Omni-Channel-Geschäftsentwicklung.

Janne’s Stärken sind die Fähigkeit, klare Strategien zu entwickeln und die Erneuerung zu rationalisieren. Sein zielorientierter und lösungsorientierter Ansatz sowie sein inspirierender Blick auf die Dinge haben zu vielen erfolgreichen Reformen beigetragen. Janne’s Leidenschaft ist es, Weltklasse-Dienstleistungen aufzubauen, die Wachstum schaffen, Unternehmen erneuern und soziales Wohlergehen für ihre Umwelt schaffen.

Speaker: This is what we have learned from data strategies? (EN)